Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Linda (Donnerstag, 09 Februar 2017 11:21)

    Hallo Freddy, ich war, wie seit vielen Jahren, heute mal wieder in deiner Fotowelt unterwegs. Supertolle Bilder. - Supertoller Weg vom begeisterten Schülerfotograf zum begeisternden FinteArt-Fotograf. Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit für noch viele solche Bilder.
    Linda

  • #12

    Jutta (Mittwoch, 09 November 2016 16:07)

    Wunderschöne Bilder......ein super Hobby.... vielleicht als zweites Standbein für die Rente nutzen.
    werde öfters hier sein.
    Gruss Jutta

  • #11

    Michael Bayer (Freitag, 27 Dezember 2013 21:03)

    Wunderschöne Bilder + wunderbarer Homepage.
    Weiterhin viel Erfolg beim fotografieren.
    Gruss Michael

  • #10

    Uta (Mittwoch, 13 November 2013 19:14)

    Super Bilder, weiter so.

  • #9

    daniela sisman (Mittwoch, 18 April 2012 15:05)

    hallo herr richter,
    schöne fotos :-))))
    herzliche grüße
    .daniela sisman

  • #8

    Anne B. (Mittwoch, 07 März 2012 19:14)

    Eine sehr schöne Homepage mit tollen Fotografien.
    Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße

  • #7

    Bernd (Mittwoch, 08 Februar 2012 21:01)

    Well done - da sind ja die Fotoergebnisse einiger Lebensjahre auf deiner Homepage zusammengefasst !?

    Ich freue mich auf deine Bilder, wenn du jetzt wieder Zeit zum fotografieren hast.

    Grüsse von der richtigen Rheinseite

    Bernd

  • #6

    Buschka (Montag, 30 Januar 2012 09:03)

    Bin positiv überrascht. Super Idee!
    Schaue öfters mal rein.
    Bitte mehr davon!

  • #5

    Wolfgang (Sonntag, 29 Januar 2012 18:18)

    Eine sehr gelungene, äußerst ansprechende und besucherfreundliche Präsentation. Großes Lob, Alfred!
    Um mit Sebastian zu sprechen: Weiter so!

  • #4

    Frank (Freitag, 27 Januar 2012 08:30)

    Macht Spaß

  • #3

    Jens (Mittwoch, 25 Januar 2012 20:21)

    Sehenswert und lädt ein zu verweilen :-)

  • #2

    Carola (Mittwoch, 25 Januar 2012 19:29)

    Super gut!

  • #1

    Sebastian (Sonntag, 08 Januar 2012 19:12)

    Wahrlich Wunderschön! Weiter so!